Unsere heißen Fashion-Tipps direkt aus der Stadt der Mode – Paris.
Und der Countdown geht weiter...
4. Accessoires werden beim French-Chic-Look mit sparsamem Einsatz gekonnt in Szene gesetzt. Auffällige, extralange Halsketten sind der perfekte Hingucker und kommen am besten zur Geltung, wenn auf weitere Accessoires verzichtet wird.
5. Auch wenn sich der French-Look perfekt mit Jeans kombinieren lässt, gehören Kleider zum Must-Have, um den Frühling einzuläuten. Auch hier sorgen Spitze und schnörkellose Farben, ebenso wie geradlinige Schnitte, für klassische und dennoch erfrischende Eleganz.
6. High Heels und Overknees gehören zu schlanken Jeans und kurzen Kleidern wie Croissant zu Café au Lait. Für welche Variante Frau sich entscheidet, hängt davon ab, ob der Look eher lässig-cool oder feminin-elegant ausfallen soll. In jedem Fall sollte das klassische Schwarz den Look abrunden.
7. Das perfekte i-Tüpfelchen und ein wahrer Blickfang zum Spitzenoutfit sind betörend rote Lippen. Mit dem French Kiss und dem absichtlichen Kontrast zu den sonst eher zarten Farben setzt die Femme Fatale ein selbstbewusstes Statement.
(dz)